Lokalisierung & Adaption.

Ganz gleich ob Sie aus dem deutschsprachigen Raum heraus in Europa aktiv werden oder im deutschsprachigen Raum aktiv sind – wir helfen Ihnen bei der Lokalisation und Adaption Ihrer Marketing-, Kommunikations- und Media-Maßnahmen und können Ihre bestehenden Aktivitäten überprüfen.

Unser besonderes Augenmerk gilt der Evaluierung Ihres Status quos: Wie stringent lassen sich Ihre Unternehmenswerte zwischen zentraler und lokaler Betreuung kommunizieren, verläuft die Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Agenturen effizient und zielorientiert?

Beispiele für Aufträge im Bereich Lokalisierung:
  • Auswahl und Implementierung geeigneter Steuerungsmodelle - zentral, lokal, „glocal” und anderen
  • Überprüfung und Erweiterung des Keyword-Sets im Bereich SEA
  • Optimierung von SEO-Inhalten
  • Adaption von Audiences
  • Überprüfung und Ergänzung regionaler Maßnahmen
  • Auswahl der am besten für Ihre Ziele geeigneten lokalen Partner
  • ...

Schildern Sie uns Ihre Herausforderung! In einem offenen Gespräch klären wir gemeinsam, ob und was wir für Sie tun können.